pocket für iOS mit neuem Update

Gestern wurde die Version 4.10 von Pocket für iOS im App Store veröffentlicht, die neben Fehlerbehebungen auch ein paar neue Feature enthält.

Zu den Neuerungen gehören der so genannte „Page Flipping Mode“ der es erlaubt, Artikel Seite für Seite zu lesen und die Unterstützung neuer Video Sites (TED, Devour und die Khan Academy). Außerdem können URLs direkt vom Clipboard zu pocket gespeichert werden und die maximale Schriftgröße wurde erhöht.

Die komplette Liste an Neuerungen kann hier (klick) gefunden werden. Falls euch pocket noch nichts sagt: unbedingt anschauen. Ich habe kürzlich erst darüber geschrieben, wie ich sich für mich pocket und Evernote perfekt ergänzen.

pocket für iOS könnt ihr hier (klick) finden.

Hübsch und gut: pocket für das iPhone

 

mkriesten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*