Blogger? Kindle Reader bei xyonline.de gewinnen

Daniel von xyonline.de verlost unter Bloggern einen Amazon Kindle Touch, sowie jeweils eine 50€ und 25€ iTunes Gutschein. Bisher habe ich mich bei der Teilnahme an solchen Aktionen zurückgehalten, aber beider Chance auf einen Kindle Reader kann ich gerade nicht widerstehen.

Seit ich mir auf meinem Tablet die Kindle App installiert habe, lese ich wieder deutlich mehr. Der Zugriff auf eine Vielzahl von Büchern lässt mich immer etwas passendes finden. Derzeit finde ich viel Freude an unterschiedlichsten Sachbüchern. Den Kindle Reader finde ich so attraktiv, weil das Lesen darauf deutlich angenehmer als auf der gläsernen Oberfläche eines iPads ist. Die Amazon Hardware scheint gänzlich unauffällig bei jeder Form und Richtung von Licht. Ich hatte kurz vor Weihnachten erstmals einen Kindle in der Hand und war schlicht begeistert. Jetzt möchte ich gerne die Alltagstauglichkeit des Gerätes selber prüfen.

Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findet ihr hier (klick). Die Verlosung richtet sich nur an Blogger.

 

mkriesten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*