Karl Kante – Jemand

So viel Insiderwissen darf ich doch sicherlich raushauen: das erste Album des alten Singer-Songwriter Duos meines besten Freundes Christian und mir sollte Karl Kante heißen. Dazu kam es nie. Es ist auch sehr lange her und wir wussten damals gar nicht, was das eigentlich heißen würde, ein komplettes Album zu schreiben und zu produzieren. Die Idee war schön und der Name hat uns immer begleitet. Jetzt hat er endlich ein Zuhause: Christian macht Musik als Karl Kante.

Es handelt sich um instrumentale Musik mit Elementen von Hip Hop, Jazz und elektronischen Einflüssen. Daraus möchte er jetzt eine 10″ machen. Das Teil soll Jemand heißen und in möglichst kleiner Auflage erscheinen. Kleine Auflagen sind generell schwer zu realisieren, aber es gibt da eine Lösung: qrates.com und euch!

Mich persönlich würde es sehr freuen, wenn ihr euch die 5 Tracks für die EP einfach anhört und selbst entscheidet, ob es euch gefällt. Falls ja, könnt ihr euch eine von 100 ggf. erscheinenden EPs sichern, indem ihr die Aktion auf qrates.com unterstützt. Ich habe mir mein Exemplar schon reserviert.

Hier geht es zur Aktion: Karl Kante – Jemand

 

mkriesten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*