Kleiner Home Run

Vier Wochen in Folge alle Aktivitätsziele mit der Apple Watch erreicht. Zu Beginn dieser Woche wollte die Uhr das cal-Ziel nach oben setzen. Ich habe mich dagegen entschieden. Zwar erreiche ich in der Regel deutlich mehr als 600 Aktivitäts-Kalorien, es gibt aber gelegentlich auch knappe Tage.An diesem Wochenende war das kein Problem. Samstag und Sonntag war ich laufen, von Montag bis Freitag sowieso mit dem Fahrrad unterwegs. Sollte ich den kompletten Februar erfolgreich sein, werde ich das cal-Ziel langsam nach oben setzen.

BTW: fragt nicht nach dem 1. Januar. Er ist der Grund für den kleinen Home Run. Der perfekte Monat muss leider verschoben werden. Das wird dann der Home Run.

 

mkriesten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*