Telekom bietet zwei Probemonate mit je 5GB Datenvolumen ohne Kosten und Folgekosten

Heute bin ich über ein Angebot meines Arbeitgebers gestolpert, welches ich gerne teilen möchte: Die Deutsche Telekom AG bietet derzeit die Möglichkeit an, zwei Monate mit je 5 GB Datenvolumen das Telekom Mobilfunknetz zu testen. Der Tarif nennt sich „Data Comfort Free“ und läuft über sechs Monate, in denen 2x Datenpässe mit je 5 GB Datenvolumen und maximal 30 Tagen Laufzeit pro Datenpass zur Verfügung stehen. Bis zu 150 MBit/s im Downstream und 50 MBit/s im Upstream sind für die SIM-Karten konfiguriert.

Preis pro Monat für den Tarif: 0€
Preis pro Datenpass: 0€
Automatische Beendigung nach 6 Monaten, falls die Datenpässe bis dahin nicht verbraucht wurden.

Hier geht es zum Angebot, weiteren Informationen und Leistungsbeschreibungen.

 

mkriesten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*